Startseite » Herzlich Willkommen auf der Welt! Neujahrsbaby 2024 im Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda

Enna Felice erblickte als erste die Welt

Nach den kinderreichen Weihnachtsfeiertagen und der Silvesternacht im Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda dürfen wir unser Neujahrsbaby vorstellen: Die kleine Enna Felice mit dem Nachnamen Vita. Das bedeutet ein glückliches Leben.

Hebamme Angela Sauer am Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda durfte Enna Felice als erstes Baby in 2024 am Abend des 01.01.2024 um 20:30 Uhr auf der Welt begrüßen.
Mit 3250 Gramm, 49 Zentimeter groß sowie gesund und munter, ist sie für die Eltern Sabrina und Gianni Vita das erste Kind und bereits der schönste Augenblick im neuen Jahr.

Das gesamte geburtshilfliche Team des Herz-Jesu-Krankenhauses Fulda wünscht allen Babys und Familien viel Gesundheit, alles Liebe und für die Zukunft alles Gute sowie ein schönes, glückliches und ereignisreiches neues Jahr 2024 mit unzähligen schönen Momenten.