Startseite » Herzlich Willkommen auf der Welt! Neujahrsbaby 2022 im Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda

Herzlich Willkommen auf der Welt!

Die beiden Hebammen Monika Vey und Katrin Müller am Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda durften gemeinsam mit Dr. med. Alexander Dengler (Chefarzt der Frauenklinik und Geburtshilfe) Lena Goldstein als erstes Baby in 2022 am frühen Vormittag des 01.01.2022 um 08:23 Uhr auf der Welt begrüßen.
Mutter Franziska und die kleine Lena sind gesund und munter und die glückliche Familie konnte mit Vater Erik das schöne Ereignis gemeinsam genießen.

Allen Babys und Familien wünscht das geburtshilfliche Team des Herz-Jesu-Krankenhauses Fulda ganz viel Gesundheit, Glück und für die Zukunft alles Gute!